Sie wollen uns nicht schwuler machen, sondern töten!

Sie wollen uns nicht schwuler machen, sondern töten!
Bild AUF1-Chef Stefan Magnet: AUF1; Bildkomposition: Info-DIREKT

Der Pride-Month ist der totalitär verordnete LGBTQ-Monat. Dabei geht es aber nicht nur darum, uns mehr „queer“, mehr gender, mehr homo zu machen. Es geht um Menschheitsreduktion. Um Fortpflanzung im Labor. Und um finale Kontrolle! Sie glauben mir nicht? Bitte nehmen Sie sich 2 Minuten:

Ein Gastkommentar zum Stolzmonat von Stefan Magnet

Die offensive Propaganda für das „diverse Zusatzgeschlecht“ und für LGBTQ begann etwa um das Jahr 2020. In jenem Jahr gaben 394 Personen in Deutschland an, dass sie ein „diverses Geschlecht“ hätten. Also weder männlich, noch weiblich. Glaubt irgendjemand wirklich, dass dieser enorme, millionenschwere politische und mediale Aufwand für 394 Diverse betrieben wird? Doch worum geht es dann?

Es ist leider nicht nur ideologisch-marxistische Verblendung? Keine reine grün-kommunistische Spinnerei. Alles folgt einer klaren Agenda und wir müssen befürchten, dass diese Agenda die drohende Unfruchtbarkeit der weißen Welt ist.

Die gesamte Queer- und LGBTQ-Bewegung baut vor: Für eine nahe Zukunft, in der die Menschheit „queer“ und unfruchtbar ist – die „last generation“ wird zur biologischen Fortpflanzung nicht mehr imstande sein.

Wenn dann die Menschheit aus eigener Kraft nicht mehr zeugungsfähig ist, dann liegt die gesamte Macht in den Händen der Transhumanisten: Sie bestimmen über die Fortpflanzung, über die Zeugung. Es ist wie beim Genmais von Monsanto: Eine natürliche Fortpflanzung ist unmöglich. Also benötigt man den Genkonzern, der das Monopol auf das „genetische Saatgut“ hat.

Unfruchtbare Transen als Mensch der nahen Zukunft

Darum die Transen-Vorlesestunden in Schulen. Darum die aufdringliche Homo- und Gender-Propaganda überall und allerorten. Darum die aggressive Zurschaustellung alles dessen, was der für 95% der Menschen als normal empfundenen Familie widerspricht. Es ist Gehirnwäsche. Und es soll die Menschen vorbereiten, auf eine nahe Zukunft, in der der queere, transsexuelle, ungeschlechtliche Mensch normal ist. Der Mensch, der unfruchtbar ist. Zeugungsunfähig.

Die auf menschliche Fortpflanzung und Fruchtbarkeit spezialisierte US-Forscherin Shanna Swan sagt in einer umfangreichen Studie voraus: Im Jahr 2045 wird die weiße Menschheit unfruchtbar sein und mittels natürlicher Fortpflanzung keine Kinder mehr bekommen können. Sie erhält Unterstützung von zahlreichen Forschern weltweit, die zu ähnlichen Ergebnissen gekommen sind. Das ist wohlgemerkt in 20 Jahren!

Unfruchtbar zu sein, ist für viele Menschen ein schwerer Schlag. Eine Herausforderung an die eigene Identität. Um die Menschheit auf diesen massenpsychologischen Super-Gau vorzubereiten, wird jetzt der hybride Transvestit als normal propagiert. Denn nicht nur Homosexuelle und Transvestiten sind unfruchtbar: Künftig sollen alle unfruchtbar sein, geht es nach den Globalisten.

Die 2 Minuten sind um. Geben Sie mir nochmal eine Minute? Die Dimension ist nämlich noch größer, als Sie glauben:

Die Farben des Bösen

Als die alternativen Medien bemerkten, dass der Corona-Ausnahmezustand der Agenda des „Great Reset“, der gezielten Zerstörung von Wirtschaft und Gesellschaft, dient, rückten die Farben der „Agenda 2030“ als die „Farben des Bösen“ ins Visier unserer Berichterstattung. Überall fand sich der Kreis mit den bunten Farben und so konnte man Zusammenhänge und personelle Verbindungen nachzeichnen. Und die größten Fische waren dann tatsächlich Absolventen oder Mitglieder des „World Economic Forums“ von Klaus Schwab, der diese Agenda vorgibt. Und alle parlamentarischen Agendavertreter trugen mit Stolz die Anstecknadel mit dem „Kreis des Bösen“.

Die Farben der Homosexuellenbewegung sind nun dann auch die gleichen Farben. Und die Farben von Microsoft und von Google ebenso. Zwei Vorzeigekonzerne, besetzt mit Transhumanisten, die die Menschheit kontrollieren und in ihrer bestehenden Form überwinden wollen.

Und jetzt überspringe ich einige Punkte und lande wieder beim Ende: Die Menschheit wird unfruchtbar. Körperlich, weil Pharmakonzerne und „Lebensmittel“konzerne die Menschheit vergiften, ein über Jahrzehnte dokumentierter Prozess. Und geistig, weil LGBTQ- und Klima-Hysterie die Jugend so erziehen, dass sie keine Kinder mehr in die Welt setzen sollen. Eine immer stärker werdende Bewegung ist der „Geburtenstreik für das Klima“.

Wenn dann sich dann Europa nicht mehr fortpflanzt, wird es nicht nur überrannt mit afro-arabischen Einwanderern. Die Oberschicht wird sich mittels Kinder aus dem Gen-Labor fortpflanzen. Auf Bestellung, aus dem Katalog. Doch auch völlig abhängig von eben jenen Konzernen, die das Saatgut anbieten. Damit üben die transhumanistischen Globalisten die finale Kontrolle über die Menschen aus.

Ich weiß, dass diese These herausfordernd ist und irre wirkt. Ich wollte die Zusammenhänge selbst anfänglich nicht sehen. Doch die Realität lässt nicht mehr viele Fragen offen. Erst vor wenigen Wochen wies der Ende Mai verstorbene Pathologe Arne Burkhardt nach, dass die Covid19-Gen-Impfungen die Geschlechtsorgane von Männern und Frauen angreifen und viele Obduktionen ergeben hatten, dass etwa Männer keine Samen im Hoden mehr produzierten. Ich hatte in meinem umfangreichen Buch („Transhumanismus – Krieg gegen die Menschheit“) dies noch als Befürchtung geäußert. Doch die Realität bestätigt die schlimmsten Befürchtungen. Wenn Sie nach diesem Text dieses bedrohliche Thema vertiefen wollen, finden Sie in meinem Buch hunderte Belastungszitate und Quellen, damit Sie sich ein eigenes Bild machen können: https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit

Über den Autor:

Stefan Magnet ist Gründer und Chefredakteur des TV-Senders „AUF1“. Er ist Autor der Bücher „Nach Corona“ und „Transhumanismus“. Stefan Magnet auf Twitter und Telegram.

Jetzt Flagge zeigen!

Machen auch Sie beim #StolzMonat mit. So einfach gehts: https://www.info-direkt.eu/2023/05/31/zeige-jetzt-flagge-stolz-monat-statt-regenbogen-manie/

Hintergrundinfos dazu in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“:

(Hier alle Links zu den Podcast-Plattformen)

Weitere Artikel …