RTV-Klartext: Diese Demos werden die AfD nicht schwächen!

RTV-Klartext: Diese Demos werden die AfD nicht schwächen!
Bild Nicolas Schott und Michael Scharfmüller: RTV

In der RTV-Sendung „Wir sprechen Klartext“ legte Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller dar, wie absurd aber auch brandgefährlich es ist, dass in Deutschland Regierungsparteien gegen die einzige echte Oppositionspartei demonstrieren.

Die Grundlage für diese Hetze gegen die AfD und andere Patrioten schuf die Antifa-Plattform Correctiv aus dem Nichts. Mit Stasi ähnlichen Methoden und tatkräftiger Unterstützung von Greenpeace wurde ein privates Treffen bespitzelt. Da dort nichts Verwerfliches gesagt wurde, wurden die Ergebnisse dieser angeblichen „Recherchearbeit“ als Theaterstück präsentiert. Wahrheit und Fiktion wurden dabei so lange vermischt, bis ein Skandal daraus fabriziert werden konnte. Scharfmüller dazu:

„Die etablierten Medien im Zusammenspiel mit der etablierten Politik und mit NGOs haben die Möglichkeit, aus dem Nichts einen Skandal zu machen.“

Licht und Schatten

Den Erfolgslauf der AfD sieht Scharfmüller aufgrund der derzeitigen Kampagne nicht gefährdet, was auch an den stabilen Umfragewerten der Partei zu sehen sei. Zudem verzeichnete die AfD seit Beginn der groß angelegten Hetzkampagne 1.400 neue Parteimitgliedsanträge. Unterschätzen dürfe man die aufgeheizte Stimmung jedoch nicht. Antifa-Aktivisten könnten sich nun bestärkt darin fühlen, AfD-Mitglieder, patriotische Aktivisten und Journalisten anzugreifen.

Klartext jetzt auf RTV

Was der wahre Grund für die Anti-AfD-Hysterie in Deutschland ist, welche Doppelstandards dadurch sichtbar werden, wie Patrioten auf diese Hetze reagieren sollten und was das für Österreich bedeutet, ist in dieser RTV-Klartext-Sendung zu sehen: (Sendung direkt auf YouTube ansehen und den RTV-YouTube-Kanal abonnieren.)

Weitere Artikel …