Abgehobene ÖVP: „Dolce & Gabbana“ & teurer Schmuck im Parlament

Abgehobene ÖVP: "Dolce & Gabbana" & teurer Schmuck im Parlament
Alle Bilder: FPÖ; Bildschirmkomposition: Info-DIREKT

Größer hätte der Kontrast zwischen FPÖ und ÖVP am Mittwochabend nicht sein können. Während die FPÖ alternative Medien zu einer Podiumsdiskussion in ihren Parlamentsklub einlud, veranstaltete die ÖVP ein luxuriöses Fest in der Säulenhalle des Parlaments.

Auf Einladung der ÖVP-Abgeordneten Michaela Steinacker traf sich die österreichisch-italienische Gesellschaft. Soweit, so gut. Für Aufregung sorgt jetzt jedoch, dass es dabei äußerst luxuriös zuging. So gab es angeblich eine Modeschau der Luxusmarke „Dolce & Gabbana“. Zudem wurden sündhaft teure Schmuckstücke präsentiert, wie Fotos von der Veranstaltung zeigen.

Nur eines fehlte bei diesem Treffen der feinen Gesellschaft: ÖVP-Sobotkas goldenes Klavier.

Hier finden Sie weitere Fotos von der ÖVP-Veranstaltung: www.unzensuriert.at

FPÖ lud Alternative Medien ins Parlament

Hier ein kurzer „Info-DIREKT Video-Bericht“ von der oben erwähnten Podiumsdiskussion der FPÖ mit alternativen Medien im Parlament:

 

Weitere Artikel …