Frauentag: Scharfe Kritik an Van der Bellen von Susanne Fürst

Frauentag: Scharfe Kritik an Van der Bellen von Susanne Fürst
Bilder Susanne Fürst, Alexander Van der Bellen und Bildkomposition: Info-DIREKT

Im Video-Interview mit Info-DIREKT zum heutigen Frauentag spricht Nationalratsabgeordnete Susanne Fürst (FPÖ) Klartext. Hier zwei der besten Aussagen:

Susanne Fürst über den LGBTQ-Irrsinn:

„Männer, die glauben, nur weil sie eine Bluse anhaben, einen Rock anziehen und behaupten, sie fühlen sich jetzt als Frau oder seien jetzt Frauen, kann ich nur zurufen: Nein, es ist ein Privileg, eine Frau zu sein, aber das ist nicht jedem gegeben.

Susanne Fürst über Familie und Beruf:

„Was mich so stört in der öffentlichen Diskussion ist, dass eben die Familie und die Kinder vollkommen in den Hintergrund gesehen werden, dass in öffentlichen Debatten Kinder eigentlich nur mehr als Hindernis gesehen werden. Dabei wird vollkommen übersehen, dass immer noch das größte Glück für Frauen, aber auch für die Väter ist, Kinder zu bekommen, und das ja auch für die Gesellschaft einfach ein unglaublich wertvoller Beitrag ist.“

Scharfe Kritik übt Fürst an Alexander Van der Bellen, der bisher weder als Bundespräsident noch als Parteichef der Grünen etwas Positives für Frauen bewirkt habe. Mehr dazu im Video:
(Das Video direkt auf YouTube ansehen und den „Info-DIREKT YouTube-Kanal“ abonnieren:

Weitere Inhalte zum Weltfrauentag: https://www.info-direkt.eu/?s=Frauentag

Weitere Artikel …