Establishment tobt: Mutige Anti-Grünen Kampagne in Deutschland ist Riesenerfolg

Bild: Sujet von gruener-mist.de

Aus der Sicht eines Werbetreibenden hat man mit der Kampagne „Grüner Mist“ alles richtig gemacht.  Jeder kennt inzwischen die frechen und mutigen Plakate, welche das Wesen der Grünen Verbotspartei auf den Punkt bringen. Letztere kennt nach wie vor keinen Spaß, die Partei und ihre Anhänger toben und fordern einen Boykott des umsetzenden Werbeunternehmens. Dass sie damit beweisen, wie wahr die plakatierten Aussagen sind, fällt ihnen nicht auf. 

Ein Kommentar von Michael Mayrhofer

Den Machern geht es darum, eine grüne Regierungsbeteiligung zu verhindern. Zur Aktion gibt es die Homepage gruener-mist.de, außerdem ärgert man das globalistische Establishment mit einem Twitter-KontoAls medienrechtlich Verantwortlich fungiert David Bendels mit der Firma Conservare Communication GmbH in Hamburg. Insgesamt sollen in 50 deutschen Großstädten tausende Plakate affichiert worden sein. Das bringt vermutlich die Antifa in großen Streß – sollen sie nun AfD-Werbung oder diese Anti-Grünen Plakate zuerst beschmieren, abreißen oder verbrennen?

David Bendels ist kein Unbekannter in der konservativen Szene Deutschlands. Unter anderem gibt er den bekannten „Deutschland Kurier“ heraus, welcher den Grünen freilich auch viel zu „rechts“ ist. Auch dort wurden die Erfolge der Kampagne übersichtlich zusammengefasst. Plakatiert wurden immer nur drei Schlagwörter, welche die Kritkpunkte an der Grünen Partei und Grüner Politik der Gegenwart zusammenfassen. Beispielsweise:

Sozialismus. Bevormundung. Verbote.

Industrievernichtung. Arbeitsplatzvernichtung. Wohlstandsvernichtung.

Naturschädigung. Vogelmord. Waldvernichtung.

Wohlstandsvernichtung. Klimasozialismus. Ökoterror.

Masseneinwanderung. Asylbetrug. Kriminalität.

Totalitär. Sozialistisch. Heimatfeindlich.

Noch nie von Humor gehört? Grüne toben

Statt sich über die Gratis-Publicity zu freuen, zeigen sich die Grünen von ihrer gewohnt totalitären Seite. Die Kampagne wird verurteilt, es wird geschimpft und gewettert was System- und Soziale Medien hergeben. Sogar die Solidarität von SPD und CDU ist den Grünen sicher – damit wird ein weiteres mal klar, dass Deutschland von einer sozialistischen Einheitspartei dominiert wird, egal welche dieser Parteien man wählt.

TAZ:
AfD-Freunde hängen Großplakate auf:Rechte Kampagne gegen Grüne
Frankfurter Rundschau:
„Rechter Müll“: Klingbeil verurteilt Hetzkampagne gegen die Grünen
Morgenpost:
„Rechter Müll“: SPD und CDU solidarisieren sich mit Grünen

Riesige Reichweiten mit frechem Aktionismus

Alles in Allem zeigt die Kampagne, dass man mit frechem Aktionismus riesige Reichweiten erringen kann – und vielen Menschen aus dem Herzen spricht. Das zeigte bereits die Künstler-Kampagne „#allesdichtmachen“ gegen überschießende Corona-Maßnahmen. Info-DIREKT berichtete: Künstler-Aktion #allesdichtmachen: Erfolgreichste Aktion in Corona-Krise. Übrigens: Wir bei Info-DIREKT freuen uns immer über eine Erwähnung, denn wir haben die Prinzipien des erfolgreichen Marketings verstanden. Würde man nicht über uns sprechen, dann würden wir etwas Grundsätzliches falsch machen. Siehe: Lieber „Standard“, vielen Dank für die gratis „Werbung“

Grüne als Lieblinge der Medien

Wie sehr die Grünen nicht nur aber auch von den öffentlich-rechtlichen Medien bevorzugt werden, sehen Sie in diesem entlarvenden TikTok:

@infodirekt

#tagesschau oder #propagandaschau 🤔 ein #faktencheck 🧐 #gruene #baerbock #gez #medien #nachrichten #afd #habeck #grüne #ard #lückenpresse #fyp

♬ Monkeys Spinning Monkeys – Kevin MacLeod

Weitere Artikel …