Von wegen unterdrückt: ORF überträgt Regenbogen-Aufmarsch erstmals live

Von wegen unterdrückt: ORF überträgt Regenbogen-Aufmarsch erstmals live
Bilder Regenbogenaufmarsch: Franziska; Symbolbild ORF und Bildkomposition: Info-DIREKT

Etablierte Medien, Politiker und NGOs wollen uns weismachen, dass die LGBTQxyz-Gruppe in Österreich unter starker Unterdrückung leide. Bei dieser Erzählung handelt es sich natürlich um ein Märchen, wie nun auch der ORF beweist.

Ein Kommentar von Thomas Steinreutner

Der mit Zwangsgebühren finanzierte staatliche Fernsehsender wird in diesem Jahr nämlich erstmals den am 17. Juni in Wien stattfindenden Regenbogen-Aufmarsch live übertragen. Man darf gespannt sein, ob der ORF dann nur die bunten Bilder davon zeigt, oder auch die vielen Fetischisten, die dort ihre nackten Ärsche und Hundemasken der Öffentlichkeit präsentieren. 2019 berichtete Info-DIREKT mit zahlreichen Fotos von diesem teilweise perversen Treiben: Regenbogenparade: Eine Show von Selbstdarstellern

Mogelpackung ÖVP unterstützt Regenbogen-Propaganda

Interessant in diesem Zusammenhang: Der derzeitige ORF-Generaldirektor Roland Weißmann wurde vom ÖVP-Freundeskreis unterstützt, um in diese Position zu gelangen. Dass unter seiner Führung nun der Regenbogenmanie Tür und Tor komplett geöffnet wird, ist jedoch nicht überraschend, wie diese beiden von Info-DIREKT im Rahmen des Stolzmonats veröffentlichten Kommentare zeigen:

Es ist daher wenig überraschend, dass der ORF unter ÖVP-Führung Propaganda für einen Fetisch-Aufmarsch macht, anstatt die Bedeutung von Familien als Keimzelle von Volk und Kultur in den Mittelpunkt zu stellen.

Viele Schwule keine Freude mit Fetisch-Show

Viele Homosexuelle sehen solche Regenbogen-Paraden übrigens kritisch, weil sie sich von den dort mitmarschierenden Fetischisten vereinnahmt fühlen. Sie möchten nämlich als normaler Teil der Gesellschaft akzeptiert werden und nicht mit Verrückten gleichgesetzt werden.

Jetzt Flagge zeigen!

Machen auch Sie beim #StolzMonat mit. So einfach gehts: https://www.info-direkt.eu/2023/05/31/zeige-jetzt-flagge-stolz-monat-statt-regenbogen-manie/

Hintergrundinfos dazu in diesem „Info-DIREKT Live-Podcast“:

Weitere Artikel …