Das sagen Corona-Maßnahmenkritiker zu Haimbuchner-Umfaller [Video]

Das sagen Corona-Maßnahmenkritiker zu Haimbuchner-Umfaller [Video]
Titelbild des Videos: Alois Endl - https://www.aloisendl.net/

Beim Sommerfest von Report24, RTV und dem Verein „Menschheitsfamilie“ kamen am Samstag viele Corona-Maßnahmenkritiker am Attersee in Oberösterreich zusammen, um sich auszutauschen und noch besser zu vernetzen.

Info-DIREKT hat diese Gelegenheit genutzt, um nachzufragen, was sie dazu sagen, dass die FPÖ-Oberösterreich unter Führung von Landeshauptmann-Stv. Manfred Haimbuchner einen „Aktionsplan gegen Extremismus“ abgenickt hat, in dem friedliche Corona-Maßnahmenkritiker als gewalttätige Staats- und Demokratiefeinde dargestellt werden.

In diesem Video haben wir die freundlichsten (!) Antworten zusammengestellt:

Die Veranstaltung, die auch von Ferdinand Wegscheider von ServusTV besucht wurde, fand am Feldbauernhof statt. So versucht die Haimbuchner-FPÖ ihre Vorgangsweise zu rechtfertigen: Viele Ausreden, aber kein Problembewusstsein

Anmerkung für treue Info-DIREKT-Leser:

Wir bitten unsere Leser um Verständnis, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen vermehrt über die Haimbuchner-FPÖ berichten werden. In einer Zeit in der die FPÖ in immer mehr Regierungen kommt und auch die AfD bald vor diesem Schritt stehen könnte, dient die FPÖ-Oberösterreich als abschreckendes Lehrbeispiel, wie Regierungsarbeit mehr schadet als nutzt.

Podcast mit Hintergrundinfos:

Weitere Artikel …